Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING LUNG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6252 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Lung bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 21:52 Wan Tan und Ente süß sauer sehr lecker Top verpackt Wie immer sehr zufrieden
28 Mär 2024 um 9:05 Sehr gut wie immer
24 Mär 2024 um 20:16 Super frisch ! Solides Essen, etwas wässrig und für mich geschmacklich etwas wenig gewürzt. Laut App sollte die Lieferzeit 20-45 min dauern. Die Benachrichtigung nach der Bestellung hat auf einmal 2,5h angezeigt. Der Lieferant kam nach 40min!Top!
22 Mär 2024 um 22:55 Pünktlich, freundlich, Essen sehr lecker
22 Mär 2024 um 19:17 Ich hab per Lieferando bestellt , und trotz der guten Bewertungen muss ich leider sagen das ich enttäuscht bin . Hatte normale Gebratene Nudeln mit Erdnusssauce . Essen ist kalt , kaum bis gar nicht gewürzt. Sauce kalt . Hatte in die Bemerkung rein
18 Mär 2024 um 18:09 Essen war sehr lecker und große Portionen
18 Mär 2024 um 15:30 Das Essen war wie immer sehr gut! Die Lieferung kam heiß und gut verpackt an.
18 Mär 2024 um 7:27 Ich war sehr zufrieden. Das Essen hat auch nach über 20 Jahren (mein letzter Besuch) immer noch eine hohe Qualität und war sehr lecker. Neben dem bestellten Essen haben wir noch 2 Frühlingsrollen extra dazu bekommen. Sehr empfehlenswert!
17 Mär 2024 um 21:55 Das Essen war einfach Mega! Selten so gut, frisches Essen geliefert bekommen. Das Gemüse war so knackig, richtig gut !!